Die ganze News

< ITA Oberstufe präsentieren ihre Abschlussprojekte am Tag der offenen Tür
16.04.2018

freie Plätze für den Bildungsgang „Gestaltungstechnischer Assistent/ Gestaltungstechnische Assistentin“ (GTA)


Am Hellweg Berufskolleg gibt es zur Zeit noch freie Plätze für den Bildungsgang „Gestaltungstechnischer Assistent/ Gestaltungstechnische Assistentin“ (GTA). Die Ausbildung beginnt am 29.8.2018 am Hellweg Berufskolleg in der Platanenallee 18.

Bildungsgangleiter Alexander Burr vermeldet, dass in diesem Jahr noch nicht alle Plätze im Bereich der Gestaltung besetzt sind. Der Bildungsgang GTA eignet sich für Interessierte, die den FOR bereits erworben haben und nun sowohl einen Berufsabschluss als auch die Fachhochschulreife erlangen möchten. Der dreijährige Bildungsgang bietet die Möglichkeit, sich im Bereich Grafik-/Objektdesgin ausbilden zu lassen und zugleich die Studierreife für einen Bachelorstudiengang an einer Fachhochschule zu erwerben.

Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich telefonisch an die stellvertretende Schulleiterin Erika Seifert wenden (02303-271244) oder per Email eine Anfrage an info@hellweg-bk.de stellen. Zwingend notwendig ist parallel eine Bewerbung über das Portal „Schüler online.“

Mathias Rodax


Copyright © 2012 Hellweg Berufskolleg Unna | All Rights Reserved